Über uns

 

 

Nenja. Ich bin noch Jungfrau! Zumindest was das Blogschreiben betrifft. Das hier ist absolute Premiere und ich bin gespannt was mich erwartet. Ab dem 13.01.2016 beginnt mein nicht erster aber nun hoffentlich zielführender Weg mit Weight Watchers abzunehmen. Ich werde berichten wie gut es sich in den Alltag mit Kind und Mann integrieren lässt. Aber eins ist sicher: Jetzt gehts los!!

 

myAvatar-2

 

Andrea. Ich bin keine Jungfrau mehr. Weder was das Blogschreiben, noch was das Abnehmen anbelangt. Bei den Versuchen, Kilos zu verlieren, habe ich jedoch eine längere Geschichte. Diese wird nun ein ganz neues Kapitel aufschlagen, vielleicht sogar ein neues Buch. Am 21.01.2016 beginnt das Projekt „Butterfly“ und an dessen Anfang steht die Operation für den Magenbypass.

 

myAvatar-2

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s